Café Morte: Lea Walsh ermittelt 1

Buchseite und Rezensionen zu 'Café Morte: Lea Walsh ermittelt 1' von Billie Kibitz

Inhaltsangabe zu "Café Morte: Lea Walsh ermittelt 1"

Ein unterhaltsamer Krimi mit einem Schuss Liebe


Die frischgebackene Zwanzigerin Lea kennt sich aus mit enttäuschten Erwartungen. Ihre Eltern, die erfolgreiche Wirtschaftsanwältin Hanne Walsh und der angesehene Professor für keltische Geschichte Seamus Walsh, hätten es für ihre Erstgeborene lieber gesehen, hätte sie ihr Jurastudium beendet. Dass sie stattdessen im angesagten Café Forte als Kellnerin jobbt, stand jedenfalls nicht auf der elterlichen Wunschliste.

Lea andererseits hatte ganz sicher nicht erwartet, infolge eben dieses Schritts schnurstracks zurück in die elterliche Anwaltskanzlei geführt zu werden. Aber es hilft nichts: Wenn sie nicht vor sich selbst als komplette Versagerin dastehen will, muss sie die Unschuld ihres unter Mordverdacht geratenen Freundes und Arbeitskollegen Torben beweisen. Und dazu braucht sie leider die Unterstützung des auf irritierende Weise ihren Vorstellungen von einem Anwalts-Schnösel widersprechenden Sven.

Als wäre nicht alles schon kompliziert genug, führt ihre Libido offenbar ein Eigenleben und lenkt ihre Aufmerksamkeit immer wieder von der privaten Mordermittlung ab. Doch wenigstens in dieser Hinsicht hat Lea die Lage schnell wieder voll im Griff.

Oder wie?

Diskussionen zu "Café Morte: Lea Walsh ermittelt 1"

Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: