Bund der Schatten (Drachengefährten 2)

Buchseite und Rezensionen zu 'Bund der Schatten (Drachengefährten 2)' von Milly Taiden
NAN
(0 Bewertungen)

Lexi Edens Leben hat sich schon immer darum gedreht, hilfsbedürftigen Menschen zu helfen. Da all ihre romantischen Beziehungen in einem Desaster enden, sieht sie das Problem in ihrer Angewohnheit, Männern helfen zu wollen, die sich nicht helfen lassen wollen. Dann tritt Clacher auf den Plan. Er ist groß, ein Bad Boy mit Tattoos am ganzen Körper. Und er hat eine gepiercte Zunge, die ihre feuchtesten Träume wahrwerden lässt.

Clacher Dragon hofft immer noch, dass er eines Tages seine Liebe finden wird, auch wenn die letzte Frau, die er geliebt hat, spurlos verschwand. Oder vielleicht hatte sie ihn auch einfach nur verlassen. Lexi ist sexy, besitzt einen Sinn für Humor sowie eine herzensgute Seele. Sein Herz sagt ihm, dass sie die Richtige für ihn ist. Nach nur einer kleinen Kostprobe ist er bereits süchtig nach ihr. Er weiß genau, was er will: eine Familie und ein ganzes Leben voller heißer Leidenschaft mit der kurvigen Empathin.

Die Neuigkeit, dass Lexi eine Drachengefährtin ist, überrascht alle, aber Clacher ist sich sicher, dass sie zu ihm gehört. Sie für sich haben zu können, würde sich nicht so schwierig gestalten, wenn er nur einen Weg finden könnte, sie von dem immer wiederkehrenden Bösen zu retten, dem alle Mittel recht sind, um sie zu vernichten.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:152
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum