Brutal Planet - Zombie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie

Buchseite und Rezensionen zu 'Brutal Planet - Zombie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie' von Sean P. Murphy
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Brutal Planet - Zombie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie"

Ein Dichter aus Missouri verkündete einst, dass das Ende der Welt mit einem Wimmern einhergehen würde. Doch er lag falsch. Es würde ein Brüllen sein!

In der Vergangenheit traten alle zehn bis fünfzig Jahre schwere Grippeepidemien auf und auch in diesem Jahr rechneten die Experten fest mit einer Krankheitswelle, die unzählige Leben kosten könnte. Millionen Szenarien hatten Sie auf tausenden Computern durchgespielt. Doch wer hätte damit rechnen können, dass der nächste biologische Angriff auf unsere Spezies nichts mit Schweinen, Hühnern oder Enten zu tun haben würde?

Format:Kindle Edition
Seiten:346
EAN:

Diskussionen zu "Brutal Planet - Zombie-Thriller: Endzeit, Apokalypse, Dystopie"