Brennender Phoenix (Die Legende von Arc's Hill 4)

Buchseite und Rezensionen zu 'Brennender Phoenix (Die Legende von Arc's Hill 4)' von Michael Dissieux
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Brennender Phoenix (Die Legende von Arc's Hill 4)"

DIE LEGENDE VON ARC'S HILL … die neue 5-teilige Horror-Serie von Michael Dissieux. Für Fans von H.P. Lovecraft ein Muss!

Buch 4: BRENNENDER PHOENIX

Arc´s Hill … dreißig Jahre später. Das Böse, das Jahrtausende tief im Schoß der Berge geschlafen hat, ist erwacht. Das Zeitalter der Menschheit scheint beendet. Die Tage sind düster und erfüllt von den Schreien der wenigen Überlebenden, die ihr Dasein als Sklaven der "Neuen Rasse" fristen.
Ethan ist einer von ihnen. Ein junger Mann, der in der alten Welt geboren wurde, jedoch nur Tod und Niedergang kennt. Aber er ist nicht dazu bereits, das tägliche Sterben in den stinkenden Straßen von Arc´s Hill zu akzeptieren. Er weiß, dass es da noch etwas anderes geben muss.
Etwas, das aus der "alten Zeit" in ihm überlebt hat.
Dies ist seine Geschichte …

Die Geschichte findet ihren Abschluss in DAS LETZTE KAPITEL.

Format:Kindle Edition
Seiten:102
EAN: