Braut postwendend

Buchseite und Rezensionen zu 'Braut postwendend' von Julianna Blake

Inhaltsangabe zu "Braut postwendend"

Nach einer per Post angebahnten Verlobung macht Madeline Barstow sich von Boston aus auf die Reise und hofft, dass Samuel Croft ihr ein angenehmes und gesellschaftlich geachtetes Leben bieten werde – fern von den neugierigen Blicken der lästernden feinen Gesellschaft, der sie selbst angehört. Als sie jedoch in Helena, Montana aus dem Zug steigt, stellt sie entsetzt fest, dass sie von einem Fremden erwartet wird, und nicht etwa von ihrem zukünftigen Ehemann.

Witwer Clay Porter ist es leid, dass alle Menschen um ihn herum ständig versuchen, ihn zu verkuppeln. Er möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden und seine freien Tage dazu nutzen, Transporte zu übernehmen und Geld zu verdienen, um eines Tages die Schlachterei kaufen zu können, in der er arbeitet. Als er den Auftrag erhält, eine junge Frau zur Croft Ranch zu bringen, wird ihm schnell klar, dass diese völlig im Dunkeln tappt, was den Charakter ihres Verlobten betrifft. Ist Clay bereit, seine eigenen Träume – wenn nicht gar sein Leben – aufs Spiel zu setzen, um die hochnäsige Madeline davon zu überzeugen, dass sie im Begriff ist, einen Fehler zu begehen?

Format:Kindle Edition
Seiten:302
EAN: