Boss Me Hard

Buchseite und Rezensionen zu 'Boss Me Hard' von Mia  Faye

Inhaltsangabe zu "Boss Me Hard"

Für kurze Zeit zum Einführungspreis



Was muss passieren, um ein verletztes Herz zu heilen?

Nachdem Rosaline Tate ihren Mann Derek bei einem Autounfall verloren hat, fühlt sie sich am Boden zerstört. Doch anstatt zu trauern, hat sie ihre ganz eigene Methode, mit dem Verlust umzugehen: Um ihre Gefühle zu betäuben, arbeitet sie in der Woche wie eine Besessene für den Abschluss ihres Jurastudiums und stürzt sich an den Wochenenden in wilde One-Night-Stands. Ihre Regeln sind klar: Eine Nacht voller Spaß, und danach gibt es keinen Kontakt mehr. Gefühle: Fehlanzeige.

Doch das alles ändert sich an dem Tag, an dem Rose ihren neuen Job bei Conley & Wolfe, einer der größten Anwaltskanzleien des Landes, antritt. Mit Schrecken stellt sie fest, dass ihre Affäre aus der vergangenen Nacht ihr neuer Kollege ist, den sie von nun an jeden Tag sehen wird! Doch damit nicht genug: Ihr Boss ist der unglaublich charismatische Noah Conley, der ehemals beste Freund ihres verstorbenen Mannes. Noah hatte schon damals starke Gefühle für Rose und es dauert nicht lange, bis diese wieder hochkommen – was in der Kanzlei natürlich absolut tabu ist…

Schon bald befindet sich Rose in einem absoluten Gefühlschaos – kann sie mit ihrer Vergangenheit abschließen und endlich wieder Liebe für einen Mann zulassen?


Dies ist der erste Teil von Mias "Boss Me Hard"-Reihe. Der abschließende Teil 2 erscheint am 16.04.2018.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:217
Verlag:
EAN: