Boris und Olga - Tod dem Zaren Teil 3 von 3

Buchseite und Rezensionen zu 'Boris und Olga - Tod dem Zaren Teil 3 von 3' von Selma J. Spieweg

Inhaltsangabe zu "Boris und Olga - Tod dem Zaren Teil 3 von 3"

Boris fällt es immer schwerer, Vergangenheit, Gegenwart und Wahnvorstellungen auseinanderzuhalten, aber er freut sich auf etwas, was er nie hatte: eine Zukunft. Ein kleines Haus in Sibirien, nur er und seine Halluzination. Währenddessen hofft Nikolaus II., den zwielichtigen Ochrana-Agenten Major Rysakow davon überzeugen zu können, dass er der echte Zar und der Mann auf dem Thron ein Doppelgänger ist. Keiner ahnt, dass Rysakow schon längst über weiterreichende Informationen verfügt, im Besitz eines Bildes ist, das noch gar nicht gemalt wurde und sein größtes Interesse Boris gilt, dem einzigen Blauen Krieger.



Teil 3 von 3 - Abenteuerreicher Steampunk Roman im zaristischen Russland mit einem alternden, zarentreuen Soldaten und einer 12-jährigen Anarchistin.

Lesern von "Boris und Olga - Tod dem Zaren Teil 3 von 3" gefiel auch

Format:Kindle Edition
Seiten:173
Verlag: Qindie
EAN: