Bordeaux: Ein Roman in vier Jahrgängen

Buchseite und Rezensionen zu 'Bordeaux: Ein Roman in vier Jahrgängen' von Paul Torday

Inhaltsangabe zu "Bordeaux: Ein Roman in vier Jahrgängen"

Frankie Wilberforce ist Anfang dreißig, erfolgreicher IT-Unternehmer und Single, er weiß genau, was er will. Eines Tages lernt er bei einem Ausflug den exzentrischen Landlord Francis Black kennen, zu dem er sofort eine tiefe Verbundenheit spürt. Die Begegnung verändert für ihn alles: Er wird in eine exquisite Gesellschaft von jungen Aristokraten und Hedonisten eingeführt, und schon bald verliebt er sich in eine Frau, in das pralle Leben, vor allem aber in die feine Kunst des Weintrinkens. Kurzerhand verkauft er sein Unternehmen und übernimmt Francis' spektakulären Weinkeller. Nur drei Jahre später ist Wilberforce ein Wrack ... Paul Torday hat mit Bordeaux einen mitreißenden Roman über Obsessionen, Sucht, Loyalität und die unglaubliche Kraft des Zufalls geschrieben.

Diskussionen zu "Bordeaux: Ein Roman in vier Jahrgängen"

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:320
EAN: