BookLess.Gesponnen aus Gefühlen

Buchseite und Rezensionen zu 'BookLess.Gesponnen aus Gefühlen' von Marah Woolf
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "BookLess.Gesponnen aus Gefühlen"

Die Saga ist mittlerweile komplett erschienen


„Ich möchte, dass du gehst. Ich will dich nie wieder sehen. Du hast mich benutzt“, flüsterte Lucy.
„Ich weiß“, antwortete Nathan. „Aber bitte, lass es mich gutmachen. Allein hast du keine Chance. Du musst dir von mir helfen lassen. Du musst mir vertrauen.“
„Geh einfach“, bat sie.

Nathan hat Lucy verraten. Aber kann sie es stattdessen riskieren, ihre Freunde um Hilfe zu bitten? Kampflos wird sie dem Bund die Bücher nicht überlassen. Sie muss ihre Aufgabe erfüllen, bevor die Welt der Worte verloren geht. Niemand wird sie aufhalten, am allerwenigsten Nathan. Während sie verzweifelt versucht, einen Ausweg zu finden, nimmt das Schicksal bereits seinen Lauf …

BookLess. Gesponnen aus Gefühlen ist der 2.Teil der BookLessSaga. Es handelt sich um einen All-Age Roman für alle Leser, die Bücher lieben und sich gern von ihnen verzaubern lassen.

Kleine Auswahl von Leserstimmen

"Bin gerade fertig geworden und bin sprachlos!! Mein Herz schlägt wie verrückt und ich fasse es nicht, dass es schon zu Ende ist! Marah, deine Bücher machen süchtig!! Ich werde die beiden Teile wohl noch öfter lesen, bis der 3. Teil fertig ist. " Sonja

"So der 2. Teil ist durch und meine einzige Kritik ist, es hatte eindeutig zu wenig Seiten und ich WILL mehr! Marah, lieben dank für diesen wundervollen Schreibstil, ich bin bei deinen Büchern immer mittendrin! Mach weiter so!" Katja

"Nachdem ich nun gestern spät Abend endlich dazu gekommen bin, weiter zu lesen, hatte ich gegen 3h das Gefühl zu wissen,wie es sich für Nathan anfühlen muss ein Buch auszulesen. Die Buchstaben verschwammen nur so vor meinen Augen, aber ich wollte nicht aufgeben ... Musste aber schweren Herzens und habe es eben zu Ende gelesen! Marah Respekt! Spannung vom Anfang bis zum Ende!! Es ist einfach wieder genial!!!" Chantal

"Also ich bin auch vollkommen begeistert ... habs gestern angfangen und kam heute zum Schluß .... hatte voll Herzrasen und freue mich schon auf Teil 3!! Ich konnte es auch kaum zur Seite legen, es hat einen vom ersten Moment an gefesselt und nicht mehr losgelassen .... Du schreibst so toll, Marah ... weiter so!!! Mich hast du bisher mit jedem Buch vollkommen in den Bann gezogen. Tan Lot

"Hallo Marah, danke für Deine Bücher und ihre Geschichten ... ohne dieses "Abtauchen" in andere Welten hätte ich im Moment große Schwierigkeiten, den Alltag zu überstehen. Was gibt es besseres, als sich mit Büchern abzulenken. Mir hilft es jedenfalls total ... deshalb mein Dank an Dich." LG Daniela

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:318
Verlag:
EAN:

Rezensionen zu "BookLess.Gesponnen aus Gefühlen"

  1. Bin gerade mit dem lesen vom

    Bin gerade mit dem lesen vom zweiten teil der Trilogie fertig und er hat mir noch besser gefallen wie teil 1.

    Teilen