Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1)' von Joanie McDonell

Inhaltsangabe zu "Bolero (Ein Nick-Sayler-Thriller 1)"

Privatdetektiv Nick Sayler lebt mit seinen skurrilen Freunden Dr. Sloane und Meriwether auf der Dumb Luck, einem Frachtkahn bei New York. Eines Nachts holt ihn seine bewegte Vergangenheit ein: Eine junge Frau wurde schwer verletzt und ohne jegliches Erinnerungsvermögen in ein Krankenhaus eingeliefert. Man hat ihr die Zahl 44 in den Rücken geschnitten. Außer einer Visitenkarte von Nick hat sie nichts bei sich. Der Stationsarzt kontaktiert Nick, der das Opfer wider besseres Wissen mitnimmt und sich um die junge Frau kümmert. Kurz darauf ist der Arzt tot. Wer ist die unbekannte Schöne und wer ist der Täter? Bis Nick und seine Freunde das Rätsel lösen können, geschehen weitere Morde und Mordversuche …

Format:Kindle Edition
Seiten:390
EAN: