Böser Ort

Buchseite und Rezensionen zu 'Böser Ort' von Fiona Limar
NAN
(0 Bewertungen)

Neuerscheinung! Nur 0,99€ Einführungspreis und nur für kurze Zeit!

Es gibt einen Ort, von dem niemand ahnt, wo er sich befindet. Denn die ihn zu Gesicht bekamen, haben ihn nicht lebend verlassen.

Sie verschwinden spurlos: Junge Frauen, die in Schleswig-Holstein auf dem Elberadweg unterwegs waren. Doch dann wird eine von ihnen tot und grauenhaft verstümmelt aufgefunden. Bald sind sich die Beamten der Mordkommission sicher, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben. Aber wie gelingt es ihm, sich der Frauen völlig unbemerkt zu bemächtigen? Wo lebt er seine Fantasien an ihnen ungestört aus? Während der Täter für die Polizei ein Phantom bleibt, macht in der Bevölkerung ein Gerücht die Runde. Ist der Mörder zurückgekehrt, der vor fünfzehn Jahren eine Zwölfjährige auf brutale Weise tötete? Und wieso konnte dieser Mord eigentlich nie aufgeklärt werden? Sogar in den Reihen der Polizei existiert die Vermutung, dass etwas absichtlich vertuscht wurde. Die junge Polizistin Sarah Sandring steht vor einer erneuten Bewährungsprobe.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:272
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum