Blutroter Hass

Buchseite und Rezensionen zu 'Blutroter Hass' von Daniel Abenthum

Inhaltsangabe zu "Blutroter Hass"

Ein kleines Mädchen wird missbraucht und zu Tode gefoltert, doch vom Täter fehlt jede Spur. Kurz darauf wird eine weitere verstümmelte Leiche gefunden. Beide Opfer haben eines gemeinsam: Man hat auf ihren leblosen Körpern einen toten Schmetterling platziert.

Die Kommissare Friedrich und Weigelt stehen vor einem Rätsel, doch sie ahnen bereits: Das Morden hat gerade erst begonnen!

Etwa zur gleichen Zeit erwachen vier Menschen, die sich noch nie zuvor begegnet sind und unterschiedlicher nicht sein könnten, in einem dunklen Raum. Der Killer beginnt sein blutiges Spiel, und es gibt nur eine Überlebenschance: Herauszufinden, warum der Mörder genau sie auserwählt hat.

Eine Hetzjagd gegen die Zeit beginnt!

Format:Kindle Edition
Seiten:254
Verlag:
EAN: