Blutiges Laub

Buchseite und Rezensionen zu 'Blutiges Laub' von Henri Bachmann

Inhaltsangabe zu "Blutiges Laub"

Gestehe deiner Chefin Emilia noch heute, dass du Laura sexuell missbraucht hast. Ansonsten stirbt deine Geliebte, und deine Frau wird alles erfahren!
Tom Stark, ein 34-jähriger Sozialarbeiter und Familienvater, findet diese Nachricht im Rachen einer toten Katze. Zuerst glaubt er an einen Streich, denn unter den Jugendlichen, mit denen er in die Taunuswälder gefahren ist, sind einige schwer traumatisiert und gewalttätig. Doch die Katze bleibt nicht das einzige Opfer. Seine Geliebte wird gefoltert und ermordet, eine weitere Nachricht liegt auf seinem Kopfkissen und sein Freund Ben stiehlt die Briefe des Erpressers und verschwindet mit ihnen im Wald.
Bald muss er feststellen, dass seine eigene Tochter in den Plänen des Mörders eine wichtige Rolle spielt ...

Format:Kindle Edition
Seiten:265
Verlag:
EAN: