Blutadler: Thriller (Jan-Fabel-Serie 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Blutadler: Thriller (Jan-Fabel-Serie 1)' von Craig Russell
NAN
(0 Bewertungen)

Ein Meisterwerk der Spannung!
Ein Serienmörder versetzt Hamburg in Angst und Schrecken. Der Täter folgt einem blutigen Ritus, der aus der Zeit der Wikinger stammt. Hauptkommissar Jan Fabel, dessen ungewöhnliche Methoden nicht unumstritten sind, wird mit dem Fall betraut. Er stößt auf einen geheimnisvollen Kult, dessen Mitglieder vor keinem Opfer zurückschrecken. Doch noch eine Organisation ist involviert: der Bundesnachrichtendienst...
»Mit Jan Fabel hat Craig Russell eine Figur geschaffen, die jeden Thrillerleser begeistern wird.« Hamburger Abendblatt.
Auftakt der Serie um den Hamburger Hauptkommissar. Verfilmt mit Peter Lohmeyer als Jan Fabel.

Format:Kindle Edition
Seiten:512
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum