#Blog: Sozial Kritisch

Buchseite und Rezensionen zu '#Blog: Sozial Kritisch' von Martin Bühler
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Bühler bloggt,sozial,kritisch und sozialkritisch.Hier erhalten Sie das Jahrbuch 2013/2014 kompakt und übersichtlich.
Mit den Top Artikeln:
- Sylt,Insel der Gier
- Keine Macht den Radikalen
- Und die Welt sieht zu
- Der Führer,die Schuldgeneration und unsere Politik
- Bis zum Anschlag den USA in den Allerwertesten
- Der Papst,Sex und andere Tabus
- Autoren,Verlage und andere Katastrophen

Weitere Infos erhalten Sie unter www.Autor-Martin-Buehler.de

Format:Kindle Edition
Seiten:141
EAN:

Rezensionen zu "#Blog: Sozial Kritisch"

  1. bewertet:
    5
    (5 von 5 *)
     - 07. Aug 2015 

    Eine gute Idee von Martin

    Eine gute Idee von Martin Bühler, seine Blogbeiträge als Gesamtausgabe zu veröffentlichen. Die Texte sind sozial und kritisch, so wie man es vom Autor gewohnt ist. Über seine Beiträge sollten wir alle mal intensiv nachdenken, denn ob es u.a. um gesunde Ernährung oder schlechte Arbeitsbedingungen geht, er bringt die Themen auf den Punkt. Kopfschütteln hat der Beitrag zum Kommentar einzelner Leser zu seinem Buch "Radikaldiät" bei mir ausgelöst. Es ist schon schlimm, wenn man sich als Autor bei Lesern dafür entschuldigen muss, dass im Buch steht, was im Klappentext angegeben ist. Bei Martin Bühler ist eben wirklich das drin, was draußen draufsteht. Sein Schreibstil gefällt mir sehr gut, inhaltlich bringt er es auf den Punkt, ausführlich und unterhaltsam. Deshalb kann ich seine Bücher bestens empfehlen.