Blackstorm: Zeit der Veränderung

Buchseite und Rezensionen zu 'Blackstorm: Zeit der Veränderung' von Manuela Fritz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Blackstorm: Zeit der Veränderung"

Eine herzerwärmende Liebesgeschichte voller prickelnder Sinnlichkeit überschattet von einem dunklen Geheimnis.

Triumphiert die Liebe über die Vergangenheit?

... »Was zur Hölle verbirgt er vor mir?« Sie blickt in zwei stahlblaue Augen, die von tiefer Traurigkeit und grenzenlosem Schmerz gezeichnet sind ...

Als Kira die Zusage für die Stelle im Blackstone Hotel bekommt, geht für sie ein Traum in Erfüllung. Aufgeregt macht sie sich auf den Weg nach Florida. Schon beim ersten Aufeinandertreffen mit ihrem neuen Arbeitgeber erkennt sie, dass er ein dunkles Geheimnis hütet. Von seinem melancholischen Blick in den Bann gezogen, versucht sie ihm näherzukommen und sein Vertrauen zu gewinnen.

Findet Kira mit ihrem feinen Gespür einen Weg in sein Herz? Wird Ryan seine mühsam errichtete Mauer von ihr überhaupt einreißen lassen? Oder verdient er ihr Vertrauen vielleicht gar nicht?

Begleiten Sie Kira nach Fort Myers. Fiebern Sie mit, ob es ihr gelingt, ihren Traummann von den Dämonen seiner Vergangenheit zu befreien.

Leserstimmen:

»Ein wunderschönes Buch über eine komplizierte Liebe auf den ersten Blick. Es hat Spannung, Witz und eine kleine Priese Er*tik.«

»Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte ist romantisch und leidenschaftlich.«

»Das Ende ist so rasant geschrieben, dass ich Zeit brauchte, um mein Herz zu beruhigen.«

Format:Kindle Edition
Seiten:321
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Blackstorm: Zeit der Veränderung"