Blackstorm: Zeit der Erinnerung

Buchseite und Rezensionen zu 'Blackstorm: Zeit der Erinnerung' von Manuela Fritz
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Blackstorm: Zeit der Erinnerung"

Siegen die Schatten der Vergangenheit über die Liebe?

... »Ich gehe zu keinem Seelenklempner. Ich bin doch nicht schwachsinnig.« Ryan tigert aufgebracht durch den Umkleideraum des Fightclubs ...

Die Liebesgeschichte von Kira und Ryan geht weiter. Auch wenn Kira entschieden hat zu bleiben, ziehen im sonnigen Florida die Gewitterwolken auf. Ryan plagen Nacht für Nacht Albträume. Er beginnt sogar zu schlafwandeln und begibt sich damit mehr als einmal in Lebensgefahr. Immer wieder erscheint Sam in seinen Träumen und versucht ihm etwas mitzuteilen.

Was verdrängt Ryan? Kann Kira ihm dabei helfen, das Geheimnis zu lüften? Und was hat Brandons neue Freundin Ann mit der ganzen Sache zu tun?

Bangen Sie mit Kira um Ryans Leben. Erfahren Sie, welcher Umstand, von dem noch nicht einmal Ryan etwas ahnt, ihre Beziehung auf eine harte Probe stellt.

Außerdem erschienen:
Blackstorm - Zeit der Veränderung (Band 1)

Format:Kindle Edition
Seiten:274
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Blackstorm: Zeit der Erinnerung"