Bissige Spiele

Buchseite und Rezensionen zu 'Bissige Spiele' von Nena Siara
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Bissige Spiele"

Der frustrierte und gelangweilte "Steinzeitvampir" David steht mit seinen knapp 2000 Jahren wieder einmal davor, einen lebensmüden Menschen im heutigen London in einen Vampir zu verwandeln und vermasselt seinen Auftrag. Zu seiner Überraschung entdeckt er jedoch, dass die Begegnung mit dem jungen Mädchen einen Sofort-Effekt für sein tot geglaubtes Herz hat. Es fängt kurzzeitig an zu schlagen. Von massiver Selbstablehnung geprägt, erzählt er von seiner verbissenen Suche nach dem verlorenen Leben, die ihn manchmal auf groteske und manchmal romantische Weise verführt und über das Thema der Selbstliebe stolpern lässt.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:476
Verlag: neobooks
EAN:

Diskussionen zu "Bissige Spiele"