Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)

Buchseite und Rezensionen zu 'Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)' von Stephenie Meyer
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)"

"Und dann stand er wieder vor mir, einen knappen Meter entfernt, regungslos wie eine Statue. 'Als ob du dich gegen mich wehren könntest', sagte er sanft. Ich saß da und rührte mich nicht - noch nie hatte ich eine solche Angst vor ihm gehabt, noch nie hatte er mich so weit hinter seine sorgsam gepflegte Fassade blicken lassen. Niemals war er mir weniger menschlich erschienen - oder schöner. Kreidebleich und mit weit aufgerissenen Augen saß ich vor ihm, wie eine Maus vor einer Schlange, fixiert vom Blick ihres Jägers."

Die große Vampirromanze - neu eingelesen von Annina Braunmiller, der deutschen Stimme der "Bella" aus den "Twilight"-Verfilmungen!

Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN:

Diskussionen zu "Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight-Saga 1)"