Biss zum Morgengrauen

Buchseite und Rezensionen zu 'Biss zum Morgengrauen' von Stephenie Meyer
2
2 von 5 (1 Bewertungen)

Stephenie Meyer: Biss zum Morgengrauen 2011 Carlsen

Format:Taschenbuch
Seiten:512
Verlag: Carlsen
EAN:9783551356901

Rezensionen zu "Biss zum Morgengrauen"

  1. bewertet:
    2
    (2 von 5 *)
     - 30. Jan 2016 

    Das berühmte Twilight.... ach

    Das berühmte Twilight.... ach je, jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu ab. Ich gebe zu, die Romanze zwischen Bella und Edward startet gut, verliert ab der Hälfte des Buches allerdings ihren Drift.
    Handlung ist vorhanden, aber ich vermute das Buch wäre ohne besser angekommen *hust* Gewitterballspiel *hust* Vampirrat *hust* Und vegetarische Vampire? Die Idee ist ja nett, aber wer möchte schon von einer abgespackten Version dieser fantastischen Wesen lesen, wenn so viel mehr Potential in ihnen steckt? Alles in allem keine Leseempfehlung...