Bis zum sechsten Tag: Thriller

Buchseite und Rezensionen zu 'Bis zum sechsten Tag: Thriller' von Simone Trojahn
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Bis zum sechsten Tag: Thriller"

Nach einem verpatzten Coup, der in einem sinnlosen Blutbad endete, befindet sich die jugendliche Bande um den Kleinganoven Jack Morgan auf der Flucht vor der Polizei.
Quer durch den ganzen Staat Florida führt sie dieser sechstägige Weg ins Verderben.
Als ihnen unterwegs der Landstreicher Fred in die Arme läuft (ein Wiedersehen mit Fred Manson aus "Die Wahrheit ihres Todes" ) und sie beschließen, diesen als Geisel zu nehmen, verkompliziert sich ihre Lage nur noch.
Die Nerven aller Beteiligten liegen blank und die Situation beginnt mehr und mehr zu eskalieren...
Und wer von ihnen am Ende dieses rasanten Roadtrips noch am Leben und in Freiheit sein wird, zeigt sich am sechsten Tag...


Weitere bei Amazon erhältliche Titel von Simone Trojahn:

Kaltes Lächeln (Horror)
Die Wahrheit ihres Todes (Psychothriller)
Mörderherz (Psychothriller)
Bruderherz (Kurzroman)
Im Herzen der Stadt (Kurzroman)

Format:Kindle Edition
Seiten:466
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu "Bis zum sechsten Tag: Thriller"