Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg

Buchseite und Rezensionen zu 'Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg' von Berit Janssen
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg"

„Er ist da! An einem grauen Wintertag liegt er in meinem Briefkasten: Mein Pilgerausweis.“ – und damit beginnt Berits Abenteuer Jakobsweg.



So ganz sicher ist sie nicht, dass sie das schaffen wird: Neunhundert Kilometer bei sommerlicher Hitze durch Nordspanien latschen. Mit einem braunen Wander-T-Shirt (schnelltrocknend, schweißhemmend, moskitoabweisend), einem Rucksack voller Vorurteile und einem ausgefeilten Plan, um die Pyrenäen-Überquerung so wenig anstrengend wie möglich zu gestalten, macht sie sich schließlich auf den Weg. Und stellt bald fest: Man sollte seine Mitmenschen nicht unterschätzen. Sich selbst aber auch nicht. Wunder geschehen nämlich täglich, auch wenn man manchmal etwas nachhelfen muss.

Format:Kindle Edition
Seiten:175
EAN:

Diskussionen zu "Bis zum Ende der Welt und ein paar Schritte weiter: Ein Tagebuch vom Jakobsweg"