Bis du zurückkommst: U.S. Army

Buchseite und Rezensionen zu 'Bis du zurückkommst: U.S. Army' von Laetitia Deeg
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Bis du zurückkommst: U.S. Army"

Diskussionen zu "Bis du zurückkommst: U.S. Army"

Format:Taschenbuch
Seiten:300
EAN:9783757890568

Rezensionen zu "Bis du zurückkommst: U.S. Army"

  1. Ein sehr emotionaler Liebesroman

    Dieser Liebesroman beinhaltet 42 Kapitel und spielt sich auf einer Insel in der Nordsee ab. Die Story wird die meiste Zeit aus Sichtweise von Nadine erzählt. Die Atmosphäre ist dabei gefühlsbetont und eher ruhig. Es spielen nicht allzu viele Protagonisten mit so dass ich allzeit einen sehr guten Überblick hatte. Sie waren mir während des lesens sympathisch vorgekommen. Die Story ist bei einigen Szenen sehr emotional und bewegend. Die Autorin schreibt mit viel Wärme zwischen den Zeilen und so ist meiner Meinung nach auch die ganze Story - gefühlvoll und sanft. Dabei ist der Schreibstil leicht und zügig zu lesen. Dieser Liebesroman enthält viel Romantik und für meinem Geschmack war er zeitweise etwas zu gefühlsselig. Aber dies ist bekanntermaßen Ansichtssache. Die Handlung dreht sich um das Verlassen werden und Heimkehr, Glück, Ängste, Vertrauen und Freude. In dieser Story wird die ganze Bandbreite der Gefühle abgedeckt. Nach der Hälfte des Buches wird die Geschichte spannender und nimmt an Fahrt auf. Dieser Roman ist etwas für's Herz und gerade bei dieser kalten Jahreszeit kann ich ihn durchaus empfehlen. Es ist ein Liebesroman der zuweilen tragisch und bewegend verläuft. Ich vergebe daher sehr gerne vier Sterne.

    Teilen