Big Boss Undercover: Surprising Love

Buchseite und Rezensionen zu 'Big Boss Undercover: Surprising Love' von Leonie von Zedernburg
NAN
(0 Bewertungen)

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von € 0,99, anstatt später € 2,99
Mein Blick fällt auf den berühmten Schriftzug in den Hügeln von Los Angeles. Doch es bedarf nicht dieser neun Buchstaben, um mich daran zu erinnnern, dass dies hier Hollywood ist. Mein Leben gleicht einem dieser Filme, die unglaubwürdig auf den Zuschauer wirken und doch der Realität entsprechen.

Stacey, sexy, neurotisch und verschuldet, trifft Liam, beziehungsgeschädigt, erfolgsverwöhnt und reich. Die beiden verbringen eine Nacht miteinander, die für Stacey ungewollte Folgen hat. Sie verliebt sich in ihren One-Night-Stand. Schon am nächsten Tag muss sie erkennen, dass er nicht der ist, für den sie ihn gehalten hat. Liams tatsächliche Identität stürzt sie in einen Gewissenskonflikt, denn er ist ihr neuer Boss.
Und auch Liam befindet sich in einem Zwiespalt. Seine Vergangenheit steht ihm im Weg. Das Verwirrspiel, das in New York begonnen hat, droht in Los Angeles zu eskalieren.

*Neues Cover*

Format:Kindle Edition
Seiten:226
Verlag:
EAN:

Diskussionen zu diesem Buch im Bücherforum