Bianca Extra Band 10

Buchseite und Rezensionen zu 'Bianca Extra Band 10' von Michelle Celmer

Inhaltsangabe zu "Bianca Extra Band 10"

EIN DATE MIT MEINEM MANN von DEFEE, ANN
Kein Sex! Kein nettes Wort! Maizie verzweifelt noch an ihrem Mann. Um Clay wieder auf Touren zu bringen, macht sie ihn eifersüchtig - mit fatalen Folgen. Denn jetzt wird sie von einem Stalker verfolgt. Aber einer Versöhnung mit Clay kann er hoffentlich nicht gefährlich werden…

KEIN TAG MEHR OHNE DICH, CAITIE von CELMER, MICHELLE
Eine Karriere in Manhattan! Ein Traum, den Caitie sich erfüllt - und für den sie Nate verlässt. Doch als sie nach Hause zurückkommt, rast ihr Herz: Nichts ist so, wie es scheint und Caitie spürt, dass Nate sie noch immer liebt. Aber warum hat er dann ihre beste Freundin geheiratet?

EIN BABY VON MR NAVY von LEE, RACHEL
Eigentlich ist es nur ein Pflichtbesuch, denkt Hubschrauberpilotin Edie, als sie Seth mitteilt, dass er Vater wird. Was sollte sie von einem One-Night-Stand auch schon erwarten? Doch das sieht Seth anders und lockt Edie mit seinem Charme in das größte Abenteuer ihres Lebens.

TAUSCHE NEW YORK GEGEN FAMILIE FÜRS LEBEN von BERRY, AMANDA
Nach New York und Brady sagen, dass er eine Tochter hat? Niemals! Aber Maggie bleibt keine Wahl - denn wie sie jetzt erfährt, haben ihre Briefe Brady nie erreicht. Als sie ihm von Amber erzählt, wagt sie es kaum zu hoffen: Zählt für diesen Mann etwa doch mehr als Erfolg und Geld?

Format:Kindle Edition
Seiten:512
EAN: