Berg der Legenden: Roman

Buchseite und Rezensionen zu 'Berg der Legenden: Roman' von Jeffrey Archer

Inhaltsangabe zu "Berg der Legenden: Roman"

Vom Bestsellerautor Jeffrey Archer: Der Kampf um den Mount Everest –
Abenteuer pur!

1924 brechen die besten Bergsteiger Großbritanniens zur bislang gewagtesten Expedition auf: Dieses Mal wollen sie den Gipfel des Mount Everest bezwingen. Einer von ihnen ist George Mallory. Doch schließlich, nur kurz vor seinem Ziel, verschwindet er für immer im Nebel. Hat er den Gipfel erreicht? Ist er der eigentliche Erstbesteiger des höchsten Berges der Welt? Denn, wenn ja, so müsste tatsächlich die Geschichte umgeschrieben werden…
Jeffrey Archer erzählt das atemberaubend spannende Schicksal eines Mannes, der den Tod in Kauf nimmt, um sich seinen Lebenstraum zu erfüllen.

»In packenden Bildern erzählt Archer die Geschichte eines Mannes, der für seinen Lebenstraum alles wagte.«
Allgemeine Zeitung

Format:Kindle Edition
Seiten:480
Verlag:
EAN: