Beim ersten Schärenlicht (Thomas Andreasson 5)

Buchseite und Rezensionen zu 'Beim ersten Schärenlicht (Thomas Andreasson 5)' von Viveca Sten

Inhaltsangabe zu "Beim ersten Schärenlicht (Thomas Andreasson 5)"

Eine Gruppe Jugendlicher verbringt das Mittsommernachtsfest auf einer Yacht im Hafen von Sandhamn. Doch die Idylle des warmen Sommerabends in den Schären trügt: Bei Sonnenaufgang wird die Leiche des 18-jährigen Victor gefunden. Die Ermittlungen führen Kriminalkommissar Thomas Andreasson und sein Team in die höchsten Kreise der Stockholmer Gesellschaft. Als Sohn eines Großunternehmers hatte Victor viele Neider - sogar in der eigenen Clique. Doch reicht das für einen Mord?

Die Nachricht von Nora Linde, seiner Freundin aus Kindertagen, stellt Thomas vor ein weiteres Rätsel: Wilma, die Tochter von Noras Freund, ist spurlos verschwunden - seit jener Mittsommernacht. Ist auch sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen?

Autor:
Format:Hörbuch-Download
Seiten:0
EAN: