Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen

Buchseite und Rezensionen zu 'Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen' von Jürgen von der Lippe
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen"

„Macht die Hose mich dick?“ „Schatz, ehrlich gesagt: Die Hose hat damit nichts zu tun!“


Sie sind böse, sie sind abgründig, sie sind dreist und blitzgescheit, vor allem aber überraschend und schmerzhaft komisch: die neuesten Kurzgeschichten und Glossen von Altmeister Jürgen von der Lippe, der sich einmal mehr selbst übertroffen hat.


Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:224
EAN:9783813506587

Diskussionen zu "Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen"

Lesern von "Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen" gefiel auch