Begegnungen mit Folgen - Liebesroman

Buchseite und Rezensionen zu 'Begegnungen mit Folgen - Liebesroman' von Hellen May

Inhaltsangabe zu "Begegnungen mit Folgen - Liebesroman"

Brooke möchte nur einen schönen Urlaub mit ihrer Freundin Tammy in London verbringen und ahnt nicht, dass sie am Ende unglücklich verliebt in ihre Heimatstadt Carmel zurückkehrt, nachdem sie dem charmanten Amerikaner Aaron vor einem Pub begegnet ist.

Um nicht ständig an ihn denken zu müssen, zieht Brooke in die Großstadtmetropole Los Angeles. Aber genau hier und an ihrem allerersten Arbeitstag in der neuen Firma läuft ihr Aaron erneut über den Weg - scheint aber ein vollkommen anderer Mensch zu sein!

Tammy steht ihr bei den neuen Entwicklungen mit Rat und Tat zur Seite, doch als Brooke ungewollt in einen heftigen Flirt mit Tammys Schwarm Luke Marshall, einem eher unbekannten britischen Schauspieler, gerät, findet Brooke ein offenes Ohr bei Ruby, einer mürrischen, älteren Kollegin.

Nun kämpft Brooke an verschiedenen Fronten und fragt sich, wie sie sich Aaron gegenüber verhalten soll, der ihr mit Desinteresse und Kälte begegnet. Und was macht sie mit Luke, der ihr mit seiner witzigen und frechen Art doch so gut tut?

Ein Roman um Liebe, Leid und Freundschaft und natürlich mit einem Happy End!

In dieser Geschichte geht es um Brooke Hudgenson, die Schwester von Rita-Sue aus dem Roman: "Und wieder Carmel". Beide Romane können aber unabhängig von einander gelesen werden.

Weitere Romane von Hellen May:
"Und wieder Carmel" erschienen im November 2013 eine Leseprobe befindet sich im Ebook.
"Liebeschaos hoch 3" erschienen im April 2014
Der 1. Teil der Marshall-Reihe erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2015.

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:292
Verlag:
EAN: