Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens

Buchseite und Rezensionen zu 'Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens' von Adam Blade
5
5 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:128
Verlag: Loewe
EAN:9783785578414

Rezensionen zu "Beast Quest - Komodo, Echse des Schreckens"

  1. Gutes Buch für Leseanfänger

    Toms Heimat ist eine Welt voller Zauberer und magischer Gegenstände. Doch als seine Mutter entführt wird, folgt er ihr in das Land Kayonia, in dem ganz andere Gesetzmäßigkeiten herrschen. In der Beast Quest Reihe sind bisher 32 Bände erschienen, von denen jeder jeweils ein Abenteuer des Helden Tom in knappen und leicht verständlichen Sätzen, erzählt. Wie bei einer Daily Soap kann man dem Handlungsverlauf jederzeit folgen, ohne die Vorgeschichte zu kennen. Sowohl von seiner inhaltlichen als auch von der formalen Gestaltung her zielt das Buch darauf ab, junge Leseanfänger mit Vorliebe für Spannung und Abenteuer für eine regelmäßige Lektüre zu begeistern. Rezension von Katharina Platz auf unserer Website.

    Teilen