Barbara! Der Senf ist alle!

Buchseite und Rezensionen zu 'Barbara! Der Senf ist alle!' von Barbara Wegmann

Inhaltsangabe zu "Barbara! Der Senf ist alle!"

BARBARA! DER SENF IST ALLE!

Getrennt – na und? Verlieb dich in dein neues Leben!

Barbara Moutarde ist Mitte vierzig. Vor vier Jahren war der Senf im Kühlschrank alle. Das hat ihrem damaligen Ehemann gar nicht gefallen. Glück für Barbara: Es war der Auslöser, ihr Leben zu verändern – und zwar komplett. In 18 Tuben Senf schildert sie die Geschichte ihrer Trennung und wie sie es schafft, Lebensmut und Fröhlichkeit wiederzufinden. Dieses Buch richtet sich an Männer, Frauen, Singles und Paare: Irgendwie sind wir alle ein bisschen Barbara. Ihre Geschichten hat wohl jeder Mensch schon einmal erlebt, nur selten zugegeben. Manchmal schrill, manchmal nachdenklich geht es darum, sich nicht nur nach den Erwartungen anderer zu richten, mit fragwürdigen Regeln und schlechter Laune umzugehen, mutig zu sein und der eigenen Intuition zu vertrauen … Mit viel Humor und Selbstironie macht sich Barbara auf zum Neuanfang – denn die schönste Rache ist, wenn es dir wieder gut geht.

LESERMEINUNGEN
"Liebe Barbara, wunderschön, da habe ich ja auch gleich feuchte Augen!" Nina N.
"…einfach herzerfrischend und stärkend liebe Barbara Moutarde!!!!" Rita Mirliauntas
"Liebe Barbara, Du schreibst so witzig und dennoch geht der Ernst des Themas nicht verloren. Er wird nicht weggelacht. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Tuben." Daniela Witzleben

Format:Kindle Edition
Seiten:82
Verlag:
EAN: