Back to Life: Gebunden

Buchseite und Rezensionen zu 'Back to Life: Gebunden' von Kimmy Reeve
NAN
(0 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Back to Life: Gebunden"

Back to Life - Gebunden



Brian Monroe hat endlich die Navy hinter sich gelassen und kehrt als Zivilist nach New York zurück. Doch der Frieden währt nicht lange, als eine Mordserie seine Heimatstadt erschüttert, die ihn persönlich betrifft. Der Ex-Seal schwört Rache. Die Mission lautet: den Täter dingfest zu machen, egal, was es ihn kostet.
Dabei trifft er auf Alexa Hudson – jung, schön, reich und … die Tatverdächtige. Bei dem Versuch, sie zu überführen, muss Brian erkennen, dass mehr hinter alledem steckt, als es auf den ersten Blick den Anschein macht. Vor allem weckt sie in ihm Gefühle, die er bis dato nicht kannte.
Wird es Brian gelingen, die Wahrheit ans Licht zu bringen? Ist er in der Lage, ihren Verführungskünsten zu widerstehen und hinter Alexas Fassade zu schauen, anstatt nur das Offensichtliche wahrzunehmen?
Es beginnt ein gefährliches Spiel voller Lügen, Intrigen und Geheimnissen, die nur eine Person in vollem Umfang kennt: der Killer selbst!

Teil 6 der Back-to-Life-Reihe

Vorherige Teile, die bereits erschienen sind:
Back to Life – Verloren
Back to Life – Gefunden
Back to Life – Gerettet
Back to Life – Befreit (in sich abgeschlossen)
Back to Life – Geliebt (in sich abgeschlossen)

Autor:
Format:Kindle Edition
Seiten:0
Verlag:
EAN: