Ayurvedische Wohlfühlküche

Buchseite und Rezensionen zu 'Ayurvedische Wohlfühlküche' von Divya Alter
4
4 von 5 (1 Bewertungen)

Inhaltsangabe zu "Ayurvedische Wohlfühlküche"

Diskussionen zu "Ayurvedische Wohlfühlküche"

Autor:
Format:Gebundene Ausgabe
Seiten:312
Verlag:
EAN:9783962571344

Rezensionen zu "Ayurvedische Wohlfühlküche"

  1. Tolles ayurveda Kochbuch

    Dieses ayurveda Kochbuch beinhaltet viele nützliche Tipps zu gesunden Lebensmitteln und Zubereitungsweisen, sowie tolle geschmackliche Rezepte.
    Auch viele Sachinformationen sind enthalten - im ersten Teil des Buches wird die Beziehung zum Essen thematisiert (speziell mit dem ayurvedischen Ansatz).

    Die Rezepte bieten eine tolle alternative - und genau in der aktuellen Zeit hat man viel Zeit sie zu Hause auszuprobieren. Ich finde Rezepte nicht gerade einfach - somit braucht man Zeit, die Zutaten zu besorgen und dann um das ganze nachzukochen. Einige Rezepte sind mit geschmacklichen Bildern ergänzt - diese machen Hunger und Lust zum Kochen. Schade finde ich, dass man nicht zu allem ein Bild findet.
    Die Rezepte sind in Jahres- und Tageszeiten gegliedert - ich finde diese Gliederung absolut gelungen.

    Ich konnte in dem Buch das ein oder andere Rezept finden, welches wir zukünftig sicher öfters kochen werden. Gewünscht hätte ich mir, dass es auch einige einfacheren Rezepte gegeben hätte.

    Teilen