Bücher von Teri Terry

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Kyla wurde geslated.
Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie...

Coppenrath-Kategorie: Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,ihre Persönlichkeit ausradiert,ihre Erinnerungen sind für immer verloren.Denkt sie.Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne...

Farbabweichungen und Änderung der Designs vorbehalten.
Preis pro Stück.
Neuerscheinung: 2015
Achtung! Verpackung ist kein Spielzeug. Verpackung vor dem Spielen entfernen. Anschrift des Herstellers aufbewahren.

Coppenrath-Kategorie: Kinder- und Jugendbücher/Jugendbücher ab 12 Jahre
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie. Kylas Leben ist einmal mehr in größter Gefahr, als...