Bücher von Mark Franley

Warum? Immer wieder stellt sich die Medizinstudentin Anja Lange diese Frage. Scheinbar harmlose Vorfälle verdichten sich mehr und mehr zu einer Bedrohung, die sie langsam um den Verstand bringt. Nicht nur, dass es keinerlei greifbaren Grund dafür...

Aktionspreis zum Start von „Seelenfeind“, dem 6. Kommissar Köstner-Thriller

Was mit einem einfachen Mord beginnt, lässt Hauptkommissar Köstner kaum Zeit für Ermittlungen. Wie aus dem Nichts zieht sich eine wütende Mordserie durch die...

„Skrupellos“ wäre ein zu schwaches Wort, um IHN zu beschreiben und gerade als sich die beiden Kommissare am Ziel sehen, stellt ER sein tödliches Können unter Beweis.
Nach dem katastrophalen Ausgang ihres Einsatzes, beschließt Kommissar...

Fassungslos müssen die beiden Kommissare Köstner und Groß dabei zusehen, wie tausende Menschen in den perfiden Plan eines Entführers hineingezogen werden. In seinem Spiel „Die Drei", nutzt er die abgestumpfte Sensationsgier der Medien gnadenlos...

„Wenn der Alptraum zur Realität wird, wünscht man sich den Alptraum zurück!“

Was hat es auf sich, mit dem Haus, das sich etwas abseits des Dorfes in Wald duckt? Entspringen Kevins Alpträume nur seiner gestörten Phantasie, oder steckt mehr...

»Gibt mir sein Blut …«, und wieder: »Gib mir sein Blut, dann ist alles vorbei und ich erfülle dir, wonach du dich schon so lange sehnst.«

Ein junger Pfarrer kommt in seine neue Gemeinde und erfährt von immer mehr schrecklichen Dingen, die...

Was Heil versprach, brachte den Untergang. Bei den Schuldigen dominiert gnadenlose Arroganz und Gier. Selbst im Angesicht der Gefahr sind sie nur zögerlich bereit, ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch keiner von ihnen ahnt, zu was die Opfer fähig...

"Skrupellos" wäre ein zu schwaches Wort, um IHN zu beschreiben und gerade als sich die beiden Kommissare am Ziel sehen, stellt ER sein tödliches Können unter Beweis.

Nach dem katastrophalen Ausgang ihres Einsatzes, beschließt Kommissar...

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis. Der neue Thriller von Mark Franley

Von einer Schreibblockade geplagt und von seinem Leben gelangweilt, wagt es der Erfolgsautor Sebastian Filmoor Kontakt zu dem verurteilten Frauenschänder Adam...

NUR FÜR KURZE ZEIT zum Einführungspreis.

Es ist sein Keller und es sind seine Regeln. Füge dich oder sie wird leiden!

Jacob lebt in seiner eigenen verstörenden Welt, unauffällig und unbemerkt. Doch einmal im Jahr holt er...

Im bayerischen Lohberg wird ein kleiner Junge unter die Eisschicht des Dorfweihers geschoben und dem Erfrierungstod überlassen: ein Fall für Sonderermittler Ruben Hattinger und seine Kollegen Mike Köstner und Eva Lange.

Bei den...