Bücher von Jonathan Stroud

So einen Helden hat es in der Fantasy noch nicht gegeben! Bartimäus ist selbstsüchtig, rücksichtslos, dreist und leidet nicht gerade unter Minderwertigkeitskomplexen. Gut, er ist ein Dämon, aber doch nur ein Dschinn, gehört also zum Mittelfeld in...

Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In...

Lucy has left Lockwood & Co. A freelance operative, she is hiring herself out to other agencies – agencies that might value her ever-improving skills.

But now Lockwood needs her help.

Penelope Fittes, leader of the well-renowned...

Cool, spannend & wahnsinnig witzig!

Im vierten Abenteuer um die Geisterjägeragentur bekommen Anthony Lockwood und George es mit einem besonders schrecklichen Verbrechen zu tun. Um den Fall meistern zu können, bitten sie die in...

Die Geister von London erheben sich.

Lockwood, Lucy und George führt ihr jüngster Fall in ein traditionsreiches Londoner Kaufhaus, das die Brutstätte grausiger Geistererscheinungen zu sein scheint. Es wurde auf den Überresten einer...