Claire Fuller (* 09.02.1967) ist eine englische Autorin, die 2015 mit ihrem Debutroman "Our Endless Numbered Days" den Desmond Elliott Prize gewann und in zahlreichen Ländern veröffentlicht wurde.

Quelle: wikipedia.de

Bücher von Claire Fuller chronologisch

Rezensionen zu Claire Fuller

Vollständige Rezension zu 'Eine englische Ehe: Roman' von Claire Fuller lesen
Rezension zu Eine englische Ehe: Roman Claire Fuller
4
von: Literaturhexle - 13.05.2017
Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag: Gil, dessen Frau ihn vor vielen Jahren verlassen hat, stöbert in einer Bibliothek. Als er aus dem Fenster schaut, glaubt er unten auf der Straße eben jene Frau zu sehen. Er verlässt das Gebäude und rennt hinter ihr her. An einem Geländer stürzt er ab und verletzt sich schwer. Das ruft die beiden erwachsenen Töchter ans Krankenbett. Hier wechselt jetzt die...
Mehr lesen