Claire Fuller (* 09.02.1967) ist eine englische Autorin, die 2015 mit ihrem Debutroman "Our Endless Numbered Days" den Desmond Elliott Prize gewann und in zahlreichen Ländern veröffentlicht wurde.

Quelle Text/Bilder: wikipedia.de

Bücher von Claire Fuller

Aktuellste Rezensionen zu Claire Fuller

Vollständige Rezension zu 'Eine englische Ehe: Roman' von Claire Fuller lesen
Rezension zu Eine englische Ehe: Roman Claire Fuller
4
von: Literaturhexle - 13.05.2017

Das Buch beginnt mit einem Paukenschlag: Gil, dessen Frau ihn vor vielen Jahren verlassen hat, stöbert in einer Bibliothek. Als er aus dem Fenster schaut, glaubt er unten auf der Straße eben jene...
Mehr lesen

Weitere Autorenportraits

Toni Morrison (eigentlich Chloe Ardelia Wofford; * 18. Februar 1931 in Lorain, Ohio) ist eine amerikanische Schriftstellerin. Sie zählt zu den bedeutendsten Vertretern der afroamerikanischen...

Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi ( deutsch häufig auch Leo Tolstoi * 28. August 1828 in Jasnaja Poljana bei Tula; † 7. November 1910 in Astapowo) war ein russischer Schriftsteller. Seine Hauptwerke...

Anna Karenina von Leo Tolstoi - Buchinformationen und Rezensionen
Anna Karenina. Roman von Leo Tolstoi - Buchinformationen und Rezensionen
Erzählungen (Reclam Ta... von Leo Tolstoi - Buchinformationen und Rezensionen