Bücher von Bettina Wagner

Schiller ist überzeugt davon, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Wer soll die Lebensmittelvergiftung seiner Frau als Mord entlarven? Doch er hat die Rechnung ohne seine Perle Anna gemacht …

Über booksnacks
...

Eine Kurzgeschichte voller Liebesver(w)irrungen
Marions Ehe mit Robert steckt nach sieben Jahren in der Krise. Da tritt ihre temperamentvolle Schwester Carlotta in ihr Leben …

Über booksnacks
...

In dieser Kurzgeschichte spielt Alice die Rolle ihres Lebens
Eigentlich ist Alice nur eine eher mittelmäßige Schauspielerin. Doch als sie feststellt, dass sie der reichen Moira Westham zum Verwechseln ähnlich sieht,...

Eine falsche Entscheidung

Nach dem Tod ihres Vaters kann Melissa niemandem mehr trauen, schon gar nicht ihren Verwandten. Der freundliche Mann, der sie in seinem Wagen mitnimmt, scheint ihre einzige Rettung zu sein …

...

Welcher Muttertag ist schon perfekt?

Gibt es etwas Schöneres, als den Muttertag einmal so richtig zu genießen und sich von allen Seiten verwöhnen zu lassen? Jedenfalls denkt Sybille das zu Beginn auch …

Über...