Bücher von Ardy K. Myrne

2. Auflage mit neuem Cover!

„Wie lange ein Traum verweilt, hängt immer davon ab, wie sehr man hoffen, lieben und hassen kann.“

Das Leben der siebzehnjährigen Sarah nimmt eines Tages eine plötzliche Wendung: Nicht nur ihre älteste...

Selene arbeitet in einem harten Gewerbe und begegnet dabei nicht nur netten Männern. Nun sorgt auch noch eine Mordserie in den umliegenden Bordellen für Furore - und ein Mann tritt in Selenes Leben, der nicht ist, was er scheint ...

„Den Dämon in die Schlacht zu führen war allein des Königs Entscheidung – aber der König ist nicht mehr. Alexander meinte, er wäre uns eine Hilfe, aber er hat für diesen Irrtum mit dem Leben bezahlt! Diese Kreatur nährt sich von Menschen, Kaylynn...

Der Exo-Biologe Luvnar wird vom Tiefenraum-Institut zu einer Kundschafter-Mission für einen unterentwickelten Planeten ausgewählt, um diesen für die Kolonialisierung zu prüfen. Was als leichter Auftrag beginnt, gewinnt an bitterem Ernst, als er...