Bücher von André Milewski



Das Abenteuer ruft ...

Oslo, 1952:

Der junge Deutsche Max Falkenburg arbeitet als Museumswärter im Wikingerschiffmuseum. Als er den Diebstahl eines geheimnisvollen Medaillons verhindert, findet er sich...

Frühlingspreisaktion

Abenteuer & Action für den Kindle!

Für alle Fans von Indiana Jones, Pulp-Stories & „klassischer“ Abenteuergeschichten!

Nominiert für: Entdeckt! Der Amazon Autoren-Preis (2014)...



Ein abenteuerlicher Thriller für Pulp- und Indiana Jones Fans!

Nach "Geheimakte Labrador" & "Geheimakte "Aton" das dritte, actiongeladene Max-Falkenburg-Abenteuer.

Klappentext:

Boston,...

Sonderpreis zur Veröffentlichung - Nur für kurze Zeit!

Boston, 1965:

Max Falkenburg, frisch zum Professor der Archäologie ernannt, steht kurz vor seiner Hochzeit, als ihn ein Schatten aus der Vergangenheit unbarmherzig...

Sonderpreis zur Veröffentlichung - Nur für kurze Zeit!

Grausam zugerichtete Tote im Hamburger Hafen. Ein leerer Container, der geschmuggeltes Elfenbein enthielt. Dubiose Waffengeschäfte.

Der Ex-Elitesoldat und BKA-Beamte...

Nur für kurze Zeit zum Sonderpreis!

Ein toter Archäologe vor dem Metropolitan Museum of Art gibt der New Yorker Polizei Rätsel auf.
Detective Heather Rollins übernimmt die Ermittlungen in dem mysteriösen Fall und stellt...

William Stubbs, einst ein gefeierter Kunstdetektiv in New York, fristet sein Dasein nun die meiste Zeit rauchend und saufend in einem schäbigen Diner in San Diego, nachdem er von seiner Frau betrogen und verlassen wurde.
Als die alljährliche...

Von einem gewissen Punkt an gibt es keine Rückkehr mehr.

Die angehende CIA-Agentin Heather Bishop, ehemals Polizistin beim NYPD, wird zur Rückkehr nach New York gezwungen. Ihr Ex-Mann wurde brutal getötet und noch während Heather versucht...

Endlich ist es soweit: Eine neue Geheimakte wird aufgeschlagen – Max Falkenburg ist zurück!

Lima, 1954:

Auf Einladung eines spanischen Archäologenteams gelangen der amerikanische Archäologe Professor Crichton und seine...

Auf der Jagd nach einem Mythos!

London, 1958

Eine Einladung des British Museum führt den Archäologen Max Falkenburg nach London. Diese Gelegenheit möchte seine Freundin Jody Wellesley nutzen, um ihn ihren Eltern vorzustellen. Aber...