Bücher von Yves Patak

Sommer in New York City. Marc Renner, Lehrer für englische Literatur und erfolgloser Schriftsteller, findet sich in einer fatalen Abwärtsspirale: Jobverlust, Kampfscheidung, seine Freundin verlässt ihn. Doch kurz vor dem finanziellen Desaster...

Der New Yorker Psychologe Desmond Parker überlebt knapp einen Tauchunfall in der Karibik. Bis auf eine unklare Veränderung in seiner Gehirnstruktur scheint er mit dem Schrecken davongekommen zu sein … bis er merkt, dass er eine neue, unheimliche...

Aktuellste Rezensionen zu Yves Patak

Vollständige Rezension zu 'Tödlicher Schatten' von Yves Patak lesen
Rezension zu Tödlicher Schatten Yves Patak
5
von: claudi-1963 - 21.10.2017

„Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.“ (Albert Einstein)
Ein Sommer in New York City,...
Mehr lesen