Bücher von Wolfram Fleischhauer

Es ist die Leidenschaft zur Literatur, die Matthias an die berühmte Hillcrest-Universität nach Kalifornien treibt. Dort lernt er die attraktive, undurchschaubare Janine kennen – und es ist ausgerechnet ihr Freund David, der Matthias den ersehnten...

Eigentlich will die neunzehnjährige Giulietta Battin, Balletttänzerin an der Berliner Staatsoper, nur herausfinden, was an zeitgenössischer Tango-Musik so verstörend ist.

So trifft sie Damian Alsina, den rätselhaften und zugleich...

[Taschenbücher ]

Infos und Rezensionen zu 'Die Purpurlinie' von Wolfram Fleischhauer
Wolfram Fleischhauer

Die Purpurlinie

Gebundenes Buch
Dramatisch und erschreckend realistisch: Wolfram Fleischhauer versteht es wie kein anderer, brisante Themen mit atemloser Spannung zu verknüpfen.

Teresa, eine junge Fischerei-Beobachterin, verschwindet spurlos auf...

Die Inderin: Roman

Die Stadt Mangarath ist schön wie ein Traum - und wohlklingend wie ein Lied Schon aus der Ferne sieht man sie glänzen, und am Stadttor wird der Reisende sofort von einem vielstimmigen Glückschor empfangen. Später locken andere Attraktionen wie...