Bücher von Walter Bachmeier

Ein neuer Ermittler im Salzburger Land

Nachdem seine Frau bei einer Wanderung in den Alpen ums Leben gekommen ist, muss sich Chefinspektor Egger erst einmal wieder fangen. Um sich von der Trauer abzulenken, stürzt sich der nun...

Ein neuer Fall für Inspektorin Tina Gründlich

Als der erste Schnee in den Bergen des Salzburger Landes fällt, wird der Einsiedler Bruder Johannes tot in seiner Hütte gefunden. Inspektorin Tina Gründlich und ihre Partnerin...

Aktuellste Rezensionen zu Walter Bachmeier

Vollständige Rezension zu 'Affären, Alpen, Apfelstrudel' von Walter Bachmeier lesen
Rezension zu Affären, Alpen, Apfelstrudel Walter Bachmeier
1
von: claudi-1963 - 25.11.2016

Chefinspektor Eggers Frau Leni ist vor 3 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen, aber noch immer ist er von diesem Ereignis traumatisiert. Seither lebt er mit seinen beiden Söhnen Max und...
Mehr lesen