Bücher von Verena Stauffer

Anselm ist Botaniker und leidenschaftlicher Orchideenforscher. Mitte des 19. Jahrhunderts begibt er sich auf eine Expedition nach Madagaskar. Dort findet er nicht nur die schönste Orchidee der Welt, sondern Erfüllung, die aber nur von kurzer...

Aktuellste Rezensionen zu Verena Stauffer

Vollständige Rezension zu 'Orchis: Roman' von Verena Stauffer lesen
Rezension zu Orchis: Roman Verena Stauffer
5
von: Mikka Liest - 13.02.2019

“Orchis” ist:

Ein phantasievoller Abenteuerroman. Ein herrlicher Ausflug in die bunte Historie der Botanik. Die Geschichte eines seelischen Absturzes in Wahn und Obsession. Magischer...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Orchis: Roman' von Verena Stauffer lesen
Rezension zu Orchis: Roman Verena Stauffer
5
von: renee - 09.02.2019

Was für ein wunderschönes Buch, was für eine lyrische Sprache, was für eine Fantasie! Ich habe es geliebt dieses Buch. Es sozusagen verschlungen, in einem Ruck gelesen, nicht mehr weglegen wollen/...
Mehr lesen