Bücher von Tommi Kinnunen

Gebundenes Buch
"Ein meisterlicher Generationenroman über drei starke Frauen mit dunklen Geheimnissen." Dagens Nyheter

In einem Städtchen im Norden Finnlands, 1996. Lahja liegt auf dem Totenbett. Sie kann zurückblicken auf ein langes...

Aktuellste Rezensionen zu Tommi Kinnunen

Vollständige Rezension zu 'Wege, die sich kreuzen: Roman' von Tommi Kinnunen lesen
Rezension zu Wege, die sich kreuzen: Roman Tommi Kinnunen
5
von: RuLeka - 25.05.2020

Tommi Kinnunen, 1973 im nordfinnischen Kuusamo geboren, arbeitet als Englischlehrer. „Wege, die sich kreuzen“ ist sein Debut. Der Roman war in seiner Heimat sowohl bei den Kritikern als auch bei...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Wege, die sich kreuzen: Roman' von Tommi Kinnunen lesen
Rezension zu Wege, die sich kreuzen: Roman Tommi Kinnunen
4
von: Momo - 09.10.2018

Es war schön, endlich mal wieder einen Finnen zu lesen. Man liest in der Presse nur Positives und ich mich häufig frage, ob die nordischen Länder keine Probleme zu wälzen haben? Natürlich haben...
Mehr lesen