Bücher von Tom Liehr

Ohne Rücksicht auf Verluste fordern zwei bekennende Hedonisten ihren Spaß ein – und sie bekommen ihn, notfalls mit Gewalt. Nichts ist ihnen heilig; Tabus kennen sie ebenso wenig.
Peace, so der Künstlername des Erzählers Henry, arbeitet als...

Ein gutes Leben ist die beste Rache!

Vom „Tal der Ahnungslosen“ ins West-Berlin der 80er Jahre – Falk Lutter hat es wirklich nicht leicht im vermeintlichen Land der Träume. „Sommerhit“ erzählt die Geschichte von einem, der auszog, es allen...

Das Leben – zu kurz, um davor wegzulaufen

Als Ex-DJ Tim Köhrey endlich zu sich kommt, ist es fast zu spät – Berlin ist weit weg, die große Liebe längst vorbei, und seine Zukunftsaussichten sind trübe: Provinzleben, Reihenhaus, zerrüttete...

Das Leben ist eine Schleuse.
„Im Flur drückte ich zum x-ten Mal die Wiedergabetaste des Anrufbeantworters. Patrick, ich bin morgen in Düsseldorf, danach im Allgäu. Ich freue mich auf die Pause bei meiner Familie. Hab dich lieb. – Hab dich...

Aktuellste Rezensionen zu Tom Liehr

Vollständige Rezension zu 'Landeier' von Tom Liehr lesen
Rezension zu Landeier Tom Liehr
4
von: Bibliomarie - 19.10.2016

Wenn man Sebastian Kunze als arroganten Schnösel beschreibt, liegt man sicherlich nicht ganz falsch. Sollte er eine andere Seite haben, gelingt es ihm bisher sehr gut sie zu verbergen. Er sieht...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Sommerhit: Roman' von Tom Liehr lesen
Rezension zu Sommerhit: Roman Tom Liehr
4
von: wal.li - 23.09.2016

Für Falk Lutter ist es eine Reise in die Vergangenheit. Nie hätte er damit gerechnet, zu einem Klassentreffen eingeladen zu werden. 27 Jahre ist schon ein eigenartiges Jubiläum, der Jahrgang 1984...
Mehr lesen