Bücher von Thomas Lehr

Lehr, Thomas: September, Fata Morgana, Roman, München, Hanser 2010, 480 S., OPbd. m. OU., gut erhalten

Denken geht oft deutlich schneller, als man denkt. „Ich saß in einem Café und hörte plötzlich eine faszinierend sichere und dunkle Frauenstimme sagen: ‚Ach, ich habe gleich gewusst, der Stoff gibt etwas her.' Aber noch bevor ich mich umdrehen...

Aktuellste Rezensionen zu Thomas Lehr

Vollständige Rezension zu 'Größenwahn passt in die kleinste Hütte: Kurze Prozesse' von Thomas Lehr lesen
Rezension zu Größenwahn passt in die kleinste Hütte: Kurze Prozesse Thomas Lehr
2
von: parden - 11.10.2017

Thomas Lehr ist bekannt geworden durch seine großen, oft umfangreichen Romane und war gerade in letzter Zeit wieder in aller Munde, da wie schon andere seiner Werke zuvor auch sein neuester Roman...
Mehr lesen