Bücher von Tauchmaske

Johannes, ein Buchhändler aus den Alpen,hätte nicht zu träumen gewagt, dass da noch mehr ist. Gespürt hat er es schon seit geraumer Zeit, aber gewußt...... Johannes´ Leben wird eine Reise. Eine Reise in seine eigene Vergangenheit und in die...

Die Anderen und Johannes der V. Teil 2 der Johannes-Trilogie Was ist da noch? Eine Frage die für Johannes, im zweiten Teil, zu einer unvorstellbaren Reise wird. Eine Welt, ohne den Einfluss des Kapitals, in der jede persönliche Entscheidung...

Was haben der Papst, das Voynich-Manuskript, Leonardo aus Vinci, Riesen, Zwerge, Raumschiffe und Wasser gemeinsam? Nun ... Die Aufgabe, die Johannes von den Anderen erhalten hat, wird die Menschheit komplett verändern. Eine mehr als notwendige...

Aktuellste Rezensionen zu Tauchmaske

Vollständige Rezension zu 'Ich, Johannes der V.: Teil 1' von Tauchmaske lesen
Rezension zu Ich, Johannes der V.: Teil 1 Tauchmaske
5
von: claudi-1963 - 13.01.2017

"Eine Geschichte darüber, wie es sein hätte können, möglicherweise ist und werden kann."
Im seinem Urlaub in Paris entdeckt der Buchhändler Johannes, in einem Laden das Bild einer Familie,...
Mehr lesen