Bücher von Tanja Weber

Die Rache der Rentner.
Das gute Essen, die schöne Natur, die zufriedenen Menschen – Johannes Stifter fühlt sich wohl in seiner neuen Heimat. Als Postbote zieht er seine Kreise. Doch allmählich schwant ihm, dass hier etwas nicht stimmt....

Josef Frey, genannt Smokey, hat sein Leben als Mordermittler verbracht, doch seit fünf Jahren ist er raus. Morbus Bechterew, eine unheilbare Rückenkrankheit, zwingt ihn, den Blick auf den Boden zu richten, goldenen Münchener Boden. Mithilfe von...

Aktuellste Rezensionen zu Tanja Weber

Vollständige Rezension zu 'Betongold: Kriminalroman' von Tanja Weber lesen
Rezension zu Betongold: Kriminalroman Tanja Weber
5
von: Bibliomarie - 07.10.2021

Der Sepp, der Hias und der Schani sind schon seit mehr als 50 Jahren Freunde. Freunde, wie man sie nur in der Jugend findet und dann hält die Bindung ein Leben lang, egal wie unterschiedlich die...
Mehr lesen