Bücher von Tanja Neise

Romantasy im Strudel der Zeit.

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch.

Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf...

Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch.

Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine...

Aktuellste Rezensionen zu Tanja Neise

Vollständige Rezension zu 'Morgaines Erbe (Ewiger Schlaf 1)' von Tanja Neise lesen
Rezension zu Morgaines Erbe (Ewiger Schlaf 1) Tanja Neise
2
von: TheUjulala - 09.12.2020

Die Autorin Tanja Neise kenne ich schon von ihrer Zeitenmedaillon-Saga und habe sie auch auf der FBM 2019 persönlich kennen gelernt. Ich fand ihren Schreibstil toll und mir hatte auch die etwas...
Mehr lesen

Vollständige Rezension zu 'Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte' von Tanja Neise lesen
Rezension zu Das Zeitenmedaillon - Die Auserwählte Tanja Neise
4
von: TheUjulala - 31.03.2019

In letzter Zeit habe ich ganz schön viele Liebesromane gelesen. Das liegt vor allem an meiner Challenge, von allen Autoren der Häppchenlesung bei der LBM 2019 das Buch zu lesen, welches sie an dem...
Mehr lesen